Freitag, 26. Mai 2023

Schlaganfall

Am Dienstag hatte ich
einen Schlaganfall bekommen. Leider waren meine Worte kaum verständlich. So gingen wir zum Internist im Lemgo und er füllte uns sofort das Formular aus für den Krankenhaus. In der Schlaganfall-Einheit wurde mein Blut verdünnt und 24 Stunden musste ich liegen. Mein Puls wurde ebenso überwacht. Am Mittwoch ging es in die Neurologie-Station im Krankenhaus
abends um 22 Uhr.
 Insgesamt war ich zweimal im CT- Diagnostik. Was noch nächste Woche kommt ist noch das MRT-Diagnostik. Und dann noch das Ultraschall für den Herz zusammen mit einer Kanüle.
So gibt es zu Pfingsten keine Behandlung durch die Ärzte.
So warte ich auf meine letzten Anwendungen, um auch zu erfahren wie schlimm es tatsächlich um mich 
steht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen