Samstag, 13. Mai 2023

1000 €

1000 € soll bezahlen, wer mit seinem Hund an den Strand gehen will und nicht den Hundestrand benutzt. Nun wollte ich allerdings morgens um 9 Uhr lediglich auf dem Weg bleibend mit meinen Hunden zum Wasser gehen, einen Blick werfen und dann zurück zur Promenade. Den Typ in seinem Kabuff am Eingang hatte ich übersehen, aber er hat mich gleich angeranzt. Das Verbotsfestival geht in unserer Ferienwohnung weiter. Pro Hund zahlt man hier 105€ pro Woche und bekommt dafür dann die folgenden Vorschriften.

Das ist Urlaub an der deutschen Küste. Als Urlauber darf man also nun schön aufpassen, dass der liebe Hund das nicht für Hunde geeignete Sofa auch nachts nicht benutzt. Selbstredend ist auch beim Auszug noch ein Katalog von Regeln zu beachten. Es mag Menschen geben, die das alles brauchen, ich gehöre nicht dazu. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen