Montag, 29. Februar 2016

Sie

Hallo mein Lieber,
Du wirst Dich wundern, dass ich Dir nun sogar schreibe. Ich habe viele Namen.
Nenne mich ruhig "Depression" oder beschimpfe mich als die "Panik".
Ich bin der schützende Mantel, der sich über Deine Seele legt, wenn Du wieder mal
Deine Probleme nicht angehst.
Ich kann aber auch ganz schön ängstlich sein und das lieber einmal mehr als nötig, wenn
Du es übertreibst und nicht auf Dich achtest.
Du musst ja nicht auf mich hören, Du solltest mir aber Beachtung schenken.
Stattdessen bist Du ärgerlich und willst mich unterdrücken.
Aber Deine Mühe macht mich stärker

Denke mal darüber nach, ich brauche nur ein bisschen Zuwendung und wer weiß, wenn
Du Dich änderst, dann gehe ich woanders hin.
Du wirst mich, Deine melancholische Angst, vermissen.
Der Stein auf Deinem Herzen wird unsichtbar.
Die große Freiheit aber ist noch nicht Dein Zuhause.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen