Donnerstag, 16. November 2023

Kartoffel im Licht

Während des Traums betrat ich eine Halle, wo ich dann kartoffelähnliche Gegenstände aufnahm. Bald schon ließ ich diese wieder fallen, worüber sich der farbige Vorarbeiter sich echauffierte. Überall würde gearbeitet, während ich Dinge einfach mit nehmen wollte, die zudem gar keine Kartoffeln waren.
Anderer meiner Vorstellungen beschäftigte sich mit meiner Frau. Erst einmal begegnete sie ihrer Mutter. Vom Alter her sah sie deutlich jünger aus als ihre Tochter. Sie trug ein Sommerkleid und wirkte sehr jugendlich, was mir, als nicht gegenüber stehender Betrachter, sehr gefiel.
Die nächste Begegnung fand meiner Frau mit sich selbst statt.
Auch dieses Bild erschien mir als ein realistisches, denn so sah sie in unseren früheren Zeiten tatsächlich aus.
Beide Figuren erschien mir jeweils in einem hellen Licht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen