Samstag, 3. Juni 2023

Verständnis

Warum meine Worte mir an einem Tag eines Dienstags sehr verloren ging, ist schwer zu verstehen. Der Schlaganfall
war plötzlich da. Meine Gedanken drehen sich um die Frage, ob die Corona-Impfungen bei meiner Erkrankung einer Rolle 
bei meiner Erkrankung spielten.  An drei Tagen erfolgte die Impfungen: 6.5.2021, 17.6.2021 und 17.12. 2021. 
Wie schon 2021 festgestellt wurde durch das Helmholtz Institut ist die Covid-19 in Wirklichkeit keine Atemerkrankung. 
Tatsächlich ist Covid-19 eine Gefäßerkrankung. Ein Schlaganfall hat also vaskuläre Ursachen. Was also schon vor vielen Covid-19-Impfungen im Helmholtz Institut bekannt war, ist das ein Spike-Protein (durch Impfungen verbreitet) allein reicht aus, um Covid-19 auszulösen. Zellen haben sich nach den Kon
takten mit Spike-Proteinen und einem weiteren hinzugeführten ACE2-Rezeptor verändert. 
Um das nicht alles zu umständlicher zu machen, es ist einfacher zu sagen. 
Wie schon von Pfizer im zunächst geheimhaltenen Bericht stand ganz klar festgestellt: Geimpfte Probanden des Biontech Impfstoff hatten sehr oft Covid-19 bekommen. 
Zu lesen sehr interessant der ganze Artikel im hna vom 14.5.2021 über die Ergebnisse der Forscher am Helmholtz Institut über ihr Wissen zum Coronavirus. 
Wer glaubte durch eine Impfung keine Coronainfektion zu bekommen, der lag falsch. So kann es auch mir
nach dreimaligen Impfungen gegangen sein. 




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen