Samstag, 17. September 2022

Mixed Emotions

In einer Situation, in der in Deutschland alles durcheinander geht, ist auch mein Gehirn nur noch zu kurzen Traumsequenzen möglich. Da sah mich eine dunkelhaarige Frau aus ebenso dunklen Augen an und sagte, sie wolle sich eine Frisur schneiden lassen, die zu einem asozialen Mann passe. Dauerwelle, Lockenwickler, das fiel mir ein, aber zum Glück musste ich das Ergebnis nicht mehr erträumen. 
Ich stand dann vor einer Bratpfanne in die ich mehrere Fleischstücke legte. Doch ich hatte mehr rohes Fleisch als Platz in der Pfanne. Zu meinem Unglück fiel ein Stück herunter auf den gekachelten Boden. Wenn mein Hund das erwischt, ist es weg, also stellte ich meinen Fuß drauf und versuchte ihn fernzuhalten. Es gelang mir schließlich, das Stück schnell aufzuheben und um aus der Sache kein Aufhebens zu machen, wusch ich es einfach unter fließendem Wasser ab und quetschte es irgendwie in die Pfanne. Auch hier blieb mir ein Ende erspart. 
Ich wendete mich der Musik zu. Als Zuschauer bemerkte ich, dass der Drummer ziemlich erschöpft wirkte. Schließlich gab er nach ein paar letzten Trommelwirbel auf. Wie geht es jetzt ohne Schlagzeug weiter? Mein Vorschlag wäre den Song "Waiting for a friend" von den Stones zu spielen. Geht gut ohne Drummer und in meinem Kopf tönte schon die Melodie. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen