Arcor, dieser putzige, kleine Onlineprovider, hat mich nach dreimaliger und angeblicher falscher Eingabe meines Passworts ausgesperrt. Ich habe nun eine Homepage, die ich nicht mehr pflegen, geschweige denn löschen, kann. Emails, die an dieses Konto geschickt werden, laufen ins Leere. Da Arcor keinen eigenen Kundendienst mehr, bemühe ich mich schon länger über Vodafone um eine Löschung des Accounts. Seit Mai 2013 erfolglos, kein Weg brachte eine Reaktion ein. Nur einen Anruf erhielt ich tagsüber, als ich nicht zuhause war. Meine Bitten um ein neues Passwort bleiben ungehört.
So etwas nennt man eine Falle. Mit Service hat das nichts zu tun.
Auf dem Weg Als frisch gebackene Wohnungseigentümer fühlten wir uns wie befreit. Über der ganzen Wohnanlage lag eine gewisse Euphorie. Gespräche zwischen den neuen Nachbarn fanden fast überall statt. Der Weg zum Müll und zurück kostete oft sehr viel Zeit in der Kennenlernphase. Schon bei der ersten Eigentümerversammlung stellte sich ein Eigentümer für die Hausmeisterdienste zur Verfügung und Ruth ließ sich in den Wohnungseigentümerbeirat wählen. Nachdem wir zu Anfang mit den Nachbarn unter uns ein freundliches Verhältnis hatten, immerhin wurde uns sogar Hilfe bei elektrischen Installationen seitens des Mannes angeboten, kam es bald zu Dissonanzen. Die Frau des Hauses war auch im Beirat, der aus drei Personen bestand, und nutzte ihre Position, um ihrer Reklamation vermeintlicher Geräusche in den Heizkörpern mehr Gewicht zu verleihen. Mehrfach wurde nach den Ursachen geforscht, letztlich ein Gutachter bestellt. Warum die Reklamation so hartnäckig betrieben wurde, das lässt Spekulationen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen