Direkt zum Hauptbereich

No hope in Germany

Here are a few thoughts from the people defamed as corona deniers, which I would like to underline almost without exception. In one case, Professor Bhakdi cites a source.

Quotes from "Corona unmasked: New data, numbers, backgrounds" by Sucharit Bhakdi, Karina Reiss

"Masks serve no purpose, a benefit against the spread of respiratory infections / diseases has not been scientifically proven."

"Physically, wearing masks in healthy adults leads to an increase in airway resistance, oxygen saturation and the concentration of carbon dioxide in the blood can be influenced. Some people react with an increase in pulse rate and blood pressure. Although such changes are minimal in healthy people and are hardly noticed by many, in the long run they certainly have a life-shortening rather than lengthening effect.

"Even the RKI came to the conclusion in a report in the Deutsches Ärzteblatt in February 2021 that no more people died from Corona than in previous years from severe flu waves."

"Today anyone who has died of real flu or bacterial pneumonia (caused by pneumococci) or who has succumbed to cancer is registered as" corona dead "if the PCR test is positive - even if the Ct value is far away over 30, which clearly states that COVID-19 was not the cause. "

"Exhaled air from asymptomatic people can and never will be highly infectious."

"'A death from COVID-19 must not be attributed to any other disease (e.g. cancer). COVID-19 should be recorded as the underlying cause of death for all deceased who are or are suspected of being killed by the disease or contributed to death.'"

Quotes from "False Pandemics: Arguments against the rule of fear" by Wolfgang Wodarg.

"According to the observation instruments of the RKI, in 2020, including Corona, no more people in Germany had coughs, febrile respiratory diseases or other suspicious symptoms than in previous years."

"Anyone who is considered "crazy"in a democracy is defined by the stronger in each case."


Hier ein paar Gedanken von den als Coronaleugnern diffamierten Menschen, die ich fast ausnahmslos unterstreichen möchte. In einem Fall gibt Professor Bhakdi eine Quelle wieder.

Zitate aus "Corona unmasked: Neue Daten, Zahlen, Hintergründe" von Sucharit Bhakdi, Karina Reiss 

"Masken erfüllen keinen Zweck, ein Nutzen gegen die Ausbreitung von Atemwegsinfektionen/Erkrankungen ist wissenschaftlich nicht belegt."

"Physisch führt das Tragen von Masken bei gesunden Erwachsenen zu einer Erhöhung des Atemwegswiderstandes, die Sauerstoffsättigung und die Konzentration von Kohlendioxid im Blut kann beeinflusst werden. Einige Menschen reagieren mit einer Erhöhung der Pulsfrequenz und des Blutdrucks. Wenngleich solche Veränderungen bei gesunden Menschen minimal sind und von vielen kaum bemerkt werden, wirken sie auf lange Sicht sicherlich eher lebensverkürzend als verlängernd. Wozu also, da es keinen belegbaren Nutzen gibt?"

"Selbst das RKI kommt in einem Bericht im Deutschen Ärzteblatt im Februar 2021 zu dem Ergebnis, dass durch Corona nicht mehr Menschen gestorben sind als in den Vorjahren durch schwere Grippewellen.“ 

"Heute wird jeder, der an der echten Grippe oder der bakteriellen Lungenentzündung (durch Pneumokokken) verstorben ist oder seinem Krebsleiden erlegen ist, als »Corona-Toter« registriert, wenn der PCR-Test positiv anschlägt – auch bei einem Ct-Wert von weit über 30, der klar aussagt, dass COVID-19 nicht die Ursache war.“

"Ausgeatmete Luft von symptomlosen Menschen kann und wird nie hochinfektiös sein."

"»Ein Todesfall aufgrund von COVID-19 darf nicht auf eine andere Erkrankung (z. B. Krebs) zurückgeführt werden. COVID-19 sollte als zugrunde liegende Todesursache für alle Verstorbenen eingetragen werden, bei denen die Krankheit den Tod verursacht hat oder vermutlich verursacht hat oder zum Tod beigetragen hat.«"

Zitate aus "Falsche Pandemien: Argumente gegen die Herrschaft der Angst" von Wolfgang Wodarg .

"Nach den Beobachtungsinstrumenten des RKI hatten in Deutschland im Jahr 2020 inklusive Corona nicht mehr Leute Husten, fieberhafte Atemwegserkrankungen oder sonstige verdächtige Symptome als die Jahre zuvor."

"Wer in der Demokratie als »irre« gilt, wird von den jeweils Stärkeren definiert."


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2002 - X

A rock feels no pain and an island never cries.. Auf der Insel Wahrheit gestrandet, möglicherweise völlig versandet? Einfacher jede Klippe zu umrunden, die Wirklichkeit darstellt und wählt, sich über den Riffen zu bekunden: der eigene Weg nur zählt! Auf dem Meer der Lügen, da lässt es sich gut segeln. Denn im Meer der Lügen, da gibt es keine Regeln.

Platz

Ein großer Flachbau im Industriegebiet, das nennt sich hier "Lieblingsplatz" für Hunde. Nix mit familiären Anschluss oder persönlicher Betreuung wie noch zu Schönecker Zeiten. Auch für Hunde ist das Leben in Lippe härter als gewohnt. 

Wolfgang Herrndorf – Sand

Man könnte meinen, hier habe jemand möglichst viele Klischees zusammen gestellt und sie durcheinander gewürfelt. Aus den vielfältigen und genau beobachteten Eindrücken ist dann die Aufgabe erwachsen, einen roten Faden zu finden, der das ganze zu einem Roman macht. Dieser rote Faden ist der Irrwitz des Lebens, der konsequent durchhält. Der Irrwitz, den wir alle kennen, den die meisten jedoch verdrängen, denn das menschliche Gehirn neigt dazu, Zusammenhänge zu erkennen, wo es keine gibt. Falscher Ort, falsche Zeit, diese Umstände kosten den meisten Menschen das Leben. Und so geht es schlussendlich auch dem Protagonisten, der den Namen Carl trägt, weil er seinen eigenen Namen nicht mehr kennt. Man hat ihm den Schädel eingeschlagen und er darf trotzdem weiter leben, ohne zu wissen warum und mit der Verzweiflung sich selbst finden zu müssen. Denn sie sind hinter ihm her, er hat etwas, was sie brauchen. Ist es eine Mine? Eigentlich auch egal. Da taucht Helen auf, die Frau, die sein Schicksal...