Freitag, 28. September 2018

Dieser Weg

Mit einer Gruppe unterwegs. wir sind in einem großen alten Haus mit Holzdecken untergebracht. Eine blonde Frau gefiel mir  und ich küsste sie einfach. Nachts stand ich draussen und betrachtete von unten das erleuchtete Holz durch die Fenster.
Es war Winter, überall lag hoher Schnee. Für den nächsten Tag war eine Klettertour geplant. Ich fragte, ob dafür Schwindelfreiheit erforderlich wäre, was bejaht wurde. Ich entschloss mich, meinen eigenen Weg zu erwandern. Allein war ich am nächsten Morgen unterwegs. Ein schmaler Weg führte durch hohe Schneewände. Ich glitt teilweise über den Boden und kam schnell voran. Dann wurde der Weg breiter, eine Straße lag vor mir und sie führte in eine große Stadt. Ich dachte an Hamburg, das konnte doch nicht sein. Schnell verirrte ich mich und suchte den Weg zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen