Donnerstag, 5. Juli 2018

Ruhe im Jogi-Land

Verdächtig still ist es im Blätterwald. Keine der üblichen Rücktrittserklärungen wg. "Schnauze voll" unserer Fußballmillionäre bereicherte das übliche Sommertheater. Und der Jogi scheint fest entschlossen, den Aufbau einer Mannschaft zu betreiben, die er selbst zugrunde gerichtet hat. (Vielleicht sollte es statt Mannschaft Seilschaft heissen.)
Das mit dem Aufbau scheint eine deutsche Leidenschaft zu sein. Auch im Großen und Ganzen haben ja nach dem letzten Krieg dieselben Leute das Land erfolgreich wieder aufgebaut, die es zuvor haben kaputt machen lassen. Es war dann halt nur ein bisschen kleiner.
Und der Jogi? Isch halt ne tolle Werbekanone. So toll, dass Daimler weiterhin mit ihm und der Mannschaft die neue C-Klasse bewirbt. Das können sie eben, unsere Jungs. Gut aussehen, das war schon immer die halbe Miete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen