Direkt zum Hauptbereich

Gold V

Bevor ich nun diesen Hügel hinauf steige, um letztlich eine Plastikburg ohne Zugang zu sehen, sollte ich vielleicht den Gedankenzug besteigen. Und weiter geht die Reise.
Tagtäglich steige ich in richtige Züge, nur um zu merken, dass da auch keine richtigen Menschen drin sitzen. Diese Erkenntnis scheint vererbt zu sein. Mein Vater bemerkte, als ich ihn tödlich erkrankt im Krankenhaus besuchte, da kommt endlich ein Mensch. Vielleicht haben wir eine eigene Definition davon, was ein Mensch ist. 
Womöglich bin ich keiner. Ich zweifle. Menschen rennen ziel- und planlos herum und tun im Zug so, als gäbe es mich nicht. 
Ist das überhaupt ein richtiger Bahnhof, in dem ich mich bewege? Kommt hier jemand wirklich an, fährt hier jemand wirklich weg? Es scheint sich um sinnlose Bewegungen zu handeln, der Zeit zuliebe ausgeführt, damit sie vergeht.   
Warum sagt niemand den Menschen, dass alles, was getan werden kann, auch getan werden muss. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2002 - X

A rock feels no pain and an island never cries.. Auf der Insel Wahrheit gestrandet, möglicherweise völlig versandet? Einfacher jede Klippe zu umrunden, die Wirklichkeit darstellt und wählt, sich über den Riffen zu bekunden: der eigene Weg nur zählt! Auf dem Meer der Lügen, da lässt es sich gut segeln. Denn im Meer der Lügen, da gibt es keine Regeln.

Platz

Ein großer Flachbau im Industriegebiet, das nennt sich hier "Lieblingsplatz" für Hunde. Nix mit familiären Anschluss oder persönlicher Betreuung wie noch zu Schönecker Zeiten. Auch für Hunde ist das Leben in Lippe härter als gewohnt. 

Stuhlgang

Während ich den breiigen Stuhlgang meines Hundes betrachte, kam die Sonne und lachte und lachte. Was bedeutet Dir die Scheißerei freust Du Dich den gar dabei? Ja. wenn es ihm gut geht, dem Hund, dann ist auch sein Herrchen gesund.