Freitag, 9. November 2018

Schöne Ecke

Man hatte sich um eine Wohnung der Gemeinde bemüht, für die man als Ehrenamtlicher tätig und die fuer Menschen mit Mobilitätseonschraenkungen gedacht war. 50% GdB und ein Oberschemkelhalsbruch reichten aber nicht, um als Bewerber akzeptiert zu werden. Denn man hatte einen kleinen Hund und Hunde sind nicht erlaubt, so liessen eifrige Mitarbeiterinnen wissen. Die Bürgermeisterin, die man im Stellungnahme gebeten hatte, ließ nach Monaten wissen, dass das Bewerbungsverfahren abgeschlossen sei und man nicht berücksichtigt werden könnte. Man habe das Bewerbungsgespraech ja abgebrochen. Man hoffe nun, dass dies keine Auswirkung auf die engagierte ehrenamtliche Tätigkeit habe und freue sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen