Freitag, 10. Februar 2017

ESC-Desaster - die Nächste bitte

Dieses Mal wurde aus, nach welchen Kriterien auch immer, bestimmten Kandidaten eine schlechte Adele-Kopie ausgewählt. Sie kann singen, aber das können auch sicher ein paar andere Kandidatinnen aus anderen Ländern. Und sie trägt keine Manga-Boemmel auf dem Kopf. Ein kleiner Fortschritt wenigstens.
Der einzige Mann unter den Kandidaten würde dafür kritisiert, dass er sich aufs Singen konzentriert hatte.
Florian Silbereisen müsste eben noch lernen, dass nicht jeder Sänger oder jede Sängerin übers Paket atemlos gleiten. Die Jury hatte eigentlich nichts zu sagen, machte aber in der vorgegebenen Meinung. Tim Bendzko wirkte sehr tappsig und Lena gewohnt gekünstelt .Die Moderation von Barbara Schöneberger war nicht schön, dafür aber sehr zotig. Das Fazit :es ist angerichtet für die nächste ESC- Pleite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen