Freitag, 30. September 2016

Ein letzter Tag

Morgens ins Tattoostudio, man erklärt mir zu dünn und zu fein dürften die Linien nicht sein. Sonst bestünde die Gefahr des Verlaufens. Ja, die Zeit und Hautveränderungen sollte man auf dem Schirm haben. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie will ich mir die Eitelkeit eines, wenn auch kleinen, Tattoos nicht gönnen. Es scheint nicht für Vater's Sohn bestimmt zu sein und so habe ich mich wohl selbst verlaufen. Egal, ich muss in die Firma, mein letzter Vollzeitarbeitstag. Ich habe Spätdienst dazu.
Ich habe an solchen letzten Tagen immer Spätdienst, auch als mein Vater sein letztes Wochenende erlebte, hatte ich Spätdienst. Was ich nicht haben werde, ist eine Verabschiedung, Aber ich hatte ja auch keine Geburtstagsgratulation zum Sechzigsten. Das ist konsequent.

Heute macht es mir Spaß, das letzte Mal hier. Ich werde auf alle Fälle heute nachmittag noch entspannen. Denn ab morgen bin ich Rentner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen