Dienstag, 25. März 2014

Ringgeist - VW greift Mercedes an

4.2.2010: "Street Wars" nicht "Star Wars" müsste der Kinostreifen heißen, über den es zu berichten gäbe, wenn das denn alles wahr wäre, was Zeitungen schreiben. Immerhin 246 Klicks bedeuteten Platz 7 auf der Top-Liste.

So steht es in der Auto Bild. Ist das nun der Krieg der Sterne? Schlägt das Imperium zurück, nachdem es vorher von der Masse der VW-Fahrer brutal abgedrängt wurde?
Der Angriff von VW ist auch sehr frech. Ist man sich denn nicht im klaren, dass es in Deutschland eigene Regeln gibt, die besagen, wer wann und wen anzugreifen hat? Und das es innere Wertigkeiten gibt, die auf immer gelten, wenn sie einmal festgelegt sind?
VWs können so gut sein, wie sie wollen, sie werden nie ein Mercedes sein.
Und wie gut ist VW vorbereitet? Nehmen nur Werksfahrer an dem Angriff teil und werden auch die privaten  PKW-Halter verpflichtet und über die Operation informiert?
Oder ist das alles nur eine Zeitungsente und die Citroen 2CV-Fahrer werden als Mittler zwischen Anspruch und Wirklichkeit auftreten?
Einstweilen sei allen beteiligten Autohaltern Glas- und Achsbruch gewünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen