Samstag, 29. März 2014

Ringgeist - Deutsche Land = Welte Meister!

Ja, ich weiß, mach' mich gern lustig. Immerhin 327 Menschen und Maschinen fanden irgendwie, was ich mir am 15.6.2010 so dachte. Platz 5 der Top-Liste!

"Ich wollte mir gerade ein hartes Ei zubereiten.
Hab heisses Leitungswasser genommen, das Ei hineingegeben und dann hat es zu fiepen, pipsen begonnen!!
Hab zuerst gedacht das ist Wasser auf der Herdplatte.
Aber dann hab ich das Ei genommen, und die Geraeusche kamen direkt daraus.
Das Ei war vorher im Kuehlscharank.
Ich bin uebrigens kein Troll! Mir passieren immer so merkwueride Dinge.
Ist da ein Kueken drinnen? "
Schon blöd, wenn man nicht logisch denken kann.
Diese Einlassung hat eine minutenlange Diskussion im Blog ausgelöst. Die Verursacherin war Österreicherin und damit eine Frau. Lena wüsste es besser!
Aber im übrigen ist Deutsche Land schon Welte Meister. Die anderen müssen nicht mehr spielen, sie wissen es bloß noch nicht. Hiermit ist FÜßeball gemeint, eh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen