Montag, 10. März 2014

Nix bye bye, click & buy!

Ein Wunder ist geschehen, Arcor hat sich gemeldet. Es gibt ihn also doch noch, den Provider.
Nachdem das Löschen meines Email-Accounts zwangsläufig die Folge gehabt hätte, dass meine
Homepage vom Netz verschwindet, in deren Angebot ich ja nun auch zwei von mir selbst erfasste Kolberger Adressbücher aufgenommen hatte, musste ich zurück zucken.
Mir fehlt die Lust, dass alles wieder neu woanders aufzubauen.
Die freundliche Dame vom Kundenservice rief sogar ein zweites Mal an, um mir die Rücknahme meiner Kündigung zu bestätigen. Soweit so gut, nun dachte ich, ich könne das Feature "Homepagestatistiken" nutzen und würde dafür sogar Geld bezahlen wollen. Leider steht diese Funktion aber derzeit nicht zur Verfügung wg. der Umstellung auf SSL. Dafür habe ich nun "Click & Buy" an der Backe.
Die Geschichte scheint unendlich zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen