Donnerstag, 23. Januar 2014

Ringgeist - Men's Health

Gesundheitsbewußt war ich schon immer, so auch am 6. Juni 2007, wo ich nebenbei auch noch wichtige Erkenntnisse für das Leben sammelte.

Neulich im Wartezimmer lese ich die Zeitschrift "Men’s Health".
Ein Artikel zieht meine Aufmerksamkeit an sich.
Wie Frauen zum Orgasmus kommen, das scheint von gesundheitlicher Bedeutung für Männer zu sein. So was wie eine Gebrauchsanleitung für die Frau lese ich da. Mit Kochen oder Singen fängt es an, denn bei der Frau beginnt der Sex schon weit vor dem, was wir darunter verstehen. Habe ich vor 26 Jahren doch nicht alles falsch gemacht, denke ich mir. Der Frau soll Mann Zeit lassen, ganz wichtig. Wenn’s dann doch so weit kommt (und sie endlich nackig ist), soll Mann ihr sagen, was Mann an ihr schön findet. Schließlich zweifelt nackt jede Frau an sich. (Sie zweifelt auch angezogen an sich, z.B. wenn Mann zu ihr sagt, dass sie schön ist.) Nun geht es zur Sache, bloß keine Akrobatik, Frau auf die Seite legen, Brust voll umgreifen... etc. etc. Wahre Kunstgriffe kommen nun zum Einsatz, ja das Eindringen ist natürlich wichtig.. Die Frau geht jetzt normalerweise wie eine Rakete ab, zu mindestens stöhnt sie. Und endlich soll ich erfahren, wo der G-Punkt ist. Der kriegt, wer hätte es gedacht natürlich innen und ist irgendwie schleimig. Sicher weiß die Frau mit dem wissenden Lächeln gegenüber jetzt gerade ganz genau, was ich lese.
Bevor ich mich nun weiter in die Materie vertiefe, ruft mich eine Frauenstimme ins Behandlungszimmer. So ist es immer, wenn es spannend wird, ruft Muttern. Man muss das Spielzeug liegen lassen und essen oder sonst irgendeinen Blödsinn erledigen.
Ich sage der Ärztin, dass ich rechts nicht mehr so gut höre. Daraufhin schaut sie in mein rechtes Ohr und stellt fest, dass es voller Ohrenschmalz ist. Nachdem sie in mein Ohr eingedrungen ist und einen Pfropfen heraus zieht, macht sie das gleiche im linken Ohr.  
Daran kann es nun nicht liegen, meint sie. Also ab zum Hörtest. Ob ich viel Stress gehabt hätte in der letzten Zeit. Wahrheitsgemäß sage ich ja, aber jetzt ist es nicht mehr so schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen