Freitag, 24. Januar 2014

Ringgeist - Men's Health II

Ein Anspruchsdenken aber auch von mir vom 8.6.2007! Wie komme ich dazu, mir wirksame Behandlungsmethoden vorzustellen und für mich zu wünschen? Angesichts der Misere unseres heutigen Gesundheitssystems fast schon ein Anachronismus..

Zurück beim Ohrenarzt, das Hörvermögen ist schlecht.
Nehmen Sie Tabletten, wenn es dann nicht besser wird, hänge ich Sie an die Infusionsflasche. Anscheinend kann man heutzutage, muss man aber nicht mehr, therapieren. Was früher klar war, nämlich der Versuch mit einer Infusionstherapie, ist heute wahrscheinlich schon aus Kostengründen nur noch eine der Möglichkeiten. Das die Infusion mit durchblutungsfördernden Medikamenten wohl die wirksamere Art ist, dürfte sich dabei nicht geändert haben. Dennoch geht man erst einmal mit Tabletten nach hause und steht mir deren Nebenwirkungen allein da. Für die Tabletten gibt es dann, wenn es pflanzliche sind, ein Privatrezept. Spätestens jetzt kriege ich Ohrensausen (wenn ich es nicht schon hätte).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen