Freitag, 15. November 2013

Ringgeist - Ei

Den 11.11. haben wir überstanden, aber nicht den Karneval im TV. Damit werden die Gebührenzahler gern zwangserfreut. Am 1.2.2006 litt ich offensicht sehr unter dem Kranevalssyndrom.

Ei, horscht ihr Leut’, ich kann net spreche.
S’klingt immer so, als müsst ich breche.
Trotzdem und ich sag’ helau,
ich bin ne alte Rampensau.

Ich führ’ die Red' und kann’s net lasse,
mir fehle halt im Schrank die Tasse.
Wer hier nicht schnell genug kann laufe,
dem bleibt nur noch des Gesaufe.

Die Schmink’ verläuft in dem Gesicht
und manche Figur den Anzug bricht.
Gegen wen soll ich jetzt hetze,
rot und schwarz machen die Gesetze.

Was ich sage wollt, ich hab’s vergesse,
da sag’ ich Prost, Schnaps in die Fresse,
die Kappe uff und gut gegesse,
und uff’m Arsch wird dann gesesse.

Ei, horscht ihr Leut’, ich kann net breche.
Es hört sich an, als müsst ich spreche.
Doch davon hab’ ich jetzt genug,
im Fernsehen gibt’s genug Unfug.

Die Supernanny wird entlasse
aus'm Frauenknast , is net zu fasse.
Sie hat ne Million beim Jauch gewonne,
DSDS,  kann wieder komme.

Das nenne ich den Supersamstag
So richtig wie ich des lieber mag.
Ei horscht ihr Leut’, ihr wisst es schon,
Karneval ist im TV, die Sensation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen