Donnerstag, 14. November 2013

Ringgeist - Urlaub

Urlaube mit Kindern sind sicher was ganz Besonderes und vor allem normalen Urlaube, so befand ich am 14.1.2006. Mit diesem Beitrag traf ich offensichtlich auch das geschätzte Leserinteresse. 170 Zugriffe und Platz 20 der Top-25 wurden erreicht.

Urlaub mit Kindern heißt heutzutage, einen ständigen Kampf gegen SuperRTL und Kika zu führen. Ginge es nach den lieben Kleinen, würden sie am liebsten den ganzen Tag vorm Fernseher abhängen und zwischendurch mal was Süßes gereicht bekommen. Beim Kampf um die Fernbedienung sind sie allerdings trainiert und willensstark. Auch die Betätigung des Ausschalters schockt sie nicht und das Fernseher Strom brauchen, wissen die Kiddies natürlich längst. Also aufgepasst beim Buchen von Ferienhäusern und -wohnungen.
Danke auch an die Marketingstrategen von McDonalds und Co. Sie lassen auch die An- und Abreise zur Geduldsprobe werden. Die kleinen McDonalds-Schildchen an der Autobahn bleiben auch den lieben Kleinen im Kindersitz nicht verborgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen