Donnerstag, 18. Juli 2013

Ringgeist - Bauch

Manche Dinge haben noch immer ihre Gültigkeit, gerade das aktuelle Sommerwetter zeigt wieder sehr frauliche Seiten. Am 9.9.2004 heißt es dazu: 

Neulich las ich, das islamische Frauen es nicht verstehen, dass Kopftuch oder/und Verschleierung als frauenfeindliche Diskriminierung im Westen gesehen werden. Die Verkleidung der körperlichen Reize galt ursprünglich als Privileg der besser gestellten Frauen in der frühen muslimischen Gesellschaft. Im Gegensatz dazu wird die körperbetonte Kleidung der westlichen Frauen als diskriminierend gesehen.
In der Tat sehe  ich auch, das Frauen vielfach nur als gutaussehende Lächlerin mit Hang zu leicht debilen Arbeiten in der Männergesellschaft einen Platz haben. Das ist nicht meine Meinung.
Ich muss aber nur in eine Bankenkantine gehen. Da sehe ich die kahl geschorenen, uniformierten Kerle in schwarzen Anzügen, selbst im Sommer, und daneben die Kolleginnen ohne Strümpfe in figurbetonter Sommerkleidung. Viele, vor allem junge Frauen, haben offenbar den Zwang, sich zu exponieren. Soviel Babyspeck aus Bauch und wenn Mann Pech hat, Hintern, hat Mann garnicht verdient. Dazu noch die tollen Arschgeweihe, äh Tätowierungen, die täglich aus der Hose rutschen. Die Reizüberflutung nimmt zu. Da wird mir nicht mehr warm. So ein Frauenhintern ist kalt, weil er aus Fett besteht und schlecht durchblutet ist. Ich werde noch ein bisschen weiter lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen