Mittwoch, 26. Juni 2013

Ringgeist - Biggi

Im Internet befindet sich, ähnlich wie im Weltraum, immer mehr nicht mehr benutztes Material.
Nun trage ich meinen winzigen Teil zum Aufräumen bei, in dem ich zumindest mal einen von mir nicht mehr gepflegten Blog lösche. Der Nachwelt seien einige beschauliche Einträge erhalten.

18.8.2004
Heute hat mir Biggi geschrieben, ich hätte einen geilen Hintern, bzw. sie hat das Wort "Arsch" benutzt. Ob mich das stolz macht? Klar, Anerkennung kann jeder Mensch am frühen Morgen gebrauchen. Was weiß ich, ob ich für neue Projekte noch zu gebrauchen bin und wenn ja, für wie lange. Damit meine ich natürlich berufliche Projekte. Also mache ich eben meine eigenen, privaten, die bleiben mir wenigstens.

Kommentar: Frauen können also doch klare Ansagen machen. (Die von meiner Frau verdränge ich meist.)
Fragt sich, woher Biggi so genau Bescheid wusste und wer sie überhaupt war.
Der Beitrag jedenfalls schaffte es nicht in die Top 25 (aus 500) der meist gelesenen Beiträge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen